Unsere Software für Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen hat bereits viele überzeugt – von kleinen Unternehmen bis hin zu riesigen Weltkonzernen. Entdecken Sie, was unsere Kunden über winra sagen.

Canon-Logo-wg-Bug
„Wir sind froh, dass wir winra nutzen, da wir schon über eine Woche im Homeoffice sind und Dank winra auch am Heimarbeitsplatz ohne Probleme weiter arbeiten können.“
Sabine Pagor
RuV-Logo-wg-Bug
„winra läuft zuverlässig und stabil – egal, wo wir uns befinden, ob im Home-Office, im Büro oder mobil unterwegs. Eine sehr gute Investition, die wir nicht mehr missen möchten.“
Olaf Reinicke
Leica Logo
„winra haben wir bei der Leica Camera AG im Bereich Recht & Compliance im Jahr 2012 eingeführt. Seitdem ist die Zusammenarbeit im Team merklich effizienter geworden. Die sofortige Aussagefähigkeit zum Sachstand jedes einzelnen Vorgangs, auch wenn dieser von einem anderen Teammitglied bearbeitet wurde, wird im Unternehmen sehr geschätzt. Dadurch werden unsere Arbeit und das Team noch stärker als Einheit wahrgenommen und wir konnten unser Image als professionelle und verlässliche Ansprechpartner weiter ausbauen. Die Einführung der Software hat sich für uns in jedem Fall gelohnt. Die Zusammenarbeit mit dem winra-Team erfahren wir als persönlich, unkompliziert und verlässlich!”
Florian Schäfer
Michelin-Logo-wg-Bug
„Auch in der derzeitigen Situation können wir unsere Rechtsberatung in gewohnter Qualität und Effizienz aufrechterhalten - dank winra. Hier zeigt sich gerade der enorme Vorteil der elektronischen Aktenführung. Wir können jeden Tag aus dem Homeoffice sehr zuverlässig arbeiten und freuen uns, dass wir das System seit 2013 nutzen können. Eine riesige Arbeitshilfe - nicht nur in Corona-Zeiten.“ 
Andreas auf dem Brinke
Messer-Logo-wg-Bug
„winra hat uns in der Digitalisierung einen riesigen Schritt weitergebracht weil wir es in allen Bereichen der Aktenverwaltung einsetzen. Die Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, mobiler Zugriff von überall, eine Datenquelle für externe Abteilungen, die in Prozesse eingebunden werden müssen ermöglichen es uns, einen ständig erhöhten Arbeitsaufwand mit dem gleichen Team zu bewältigen. Wir werden die Verbreitung innerhalb des Unternehmens ständig vorantreiben.“
Jens Leichthammer
Apleona-Logo-wg-Bug
„2014 hat unsere Partnerschaft mit winra begonnen und den Weg von der Papierakte zur digitalen Akte geebnet. Dies hat nicht nur unser Arbeiten im Büro strukturell verändert, sondern uns auch ermöglicht, von einen Tag auf den anderen ins Home Office zu wechseln. Ein besonderer Dank auch an den technischen Support, der uns immer schnell und kompetent unterstützt.“
Dr. Cornelius Becker
Wieland Logo
„winra ermöglicht es unserem Team in ganz hervorragender Weise, örtlich und zeitlich flexibel zu arbeiten und sich dadurch auch den aktuellen, außergewöhnlichen Gegebenheiten optimal anzupassen."
Dr. Sebastian Koehler
VTB-Logo-wg-Bug
„Über 40 Kollegen  arbeiten mit winra abteilungsübergreifend und weltweit, um Verträge unterschiedlichster Art rechtskonform zu managen und steuern damit auch zuverlässig vertragliche Fristen, Wiedervorlagen und Termine. Mit winra ist die zuverlässige Steuerung unseres international aufgestellten Kreditinstituts unter Beachtung der strengen regulatorischen Anforderungen sicher gestellt.“ 
Kai Scholz
uniVersa-Logo-wg-Bug
„Zukunftsorientiert – elektronisch - weg von der Papierakte. Dies waren die Kriterien für eine neue Software in unserer Rechtsabteilung. 2016 haben wir winra eingeführt und nicht bereut. Für die Zukunft sind wir mit winra sehr gut gerüstet, bekommen stets aktuelle Updates zu Neuerungen. Auch bei Problemen steht uns der sehr gut erreichbare und kompetente Support von winra zur Verfügung. Homeoffice in Corona-Zeiten wäre ohne winra nicht möglich.“
Christine Michl
DIEHL-Logo-wg-Bug
„Aber Eines darf ich doch schon jetzt sagen. Wir könnten niemals so gut und gleichsam verzugslos unsere Arbeit von zuhause aus machen, wenn wir nicht winra eingeführt hätten. Es ist wirklich ein Riesenmehrwehrt.“
Dr. Wolf Peterhoff
Überzeugen Sie sich selbst von den Möglichkeiten, die Ihnen winra bietet. 
Lassen Sie sich von unseren Experten unverbindlich beraten - online oder persönlich vor Ort.
Back To Top